Das Einsetzen von Zahn-Implantaten ist bis ins hohe Alter möglich

Nach umfangreichen Untersuchungen und Aufklärungsgesprächen habe ich mich zu einer Versorgung mittels Implantaten und Brücken entschieden. Sowohl die Aufklärung als auch die Eingriffe selbst sowie die Nachbehandlungen waren exzellent. Mit perfekt sitzenden Implantaten und Brücken habe ich ein Stück Lebensqualität zurückerhalten!
- Patient/in auf Jameda

Im zwischenmenschlichen Kontakt und beim täglichen Genuss der Mahlzeiten sind unsere Zähne unersetzlich. Wie wichtig sie sind, merken wir erst dann, wenn ein Zahn oder mehrere Zähne verloren gegangen sind.

Der fest im Kiefer verwurzelte Zahnersatz fühlt sich im Mund an wie der echte Zahn, übernimmt nahezu perfekt seine Aufgaben und bietet gegenüber konventionellem Zahnersatz eine Reihe von Vorzügen. Besonders bei einer Zahnlücke im Frontzahnbereich wirkt der freistehende implantatgetragene Zahnersatz natürlicher als eine Brücke. Bei größeren Lücken geben Implantate einer Brücke festen Halt und herausnehmbaren Zahnersatz kann man damit fest und sicher verankern. Insgesamt erhalten Sie ein natürliches Gefühl beim Beißen und Kauen.

Bitte sprechen Sie uns an – wir beantworten Ihnen gerne alle Fragen!

Termin online anfragen

2023_Plakette_Empfehlungsarzt
2023_Zahnarzt_Rhein-Neckar-Kreis-berarbeitet
Kundenstimmen

Das sagen unsere Patienten

Team & Praxis

Unsere Praxis

Ich verfolge mit meinem Team eine klare Vision: Jeden Tag aufs Neue unseren Patienten eine erstklassige Versorgung auf höchstem Niveau in einer angenehm entspannten und herzlichen Atmosphäre zu bieten – mit hoher Fachkompetenz, Begeisterung und Teamgeist. Unser guter Ruf ist unser Stolz, und dies zeigt sich deutlich in den zahlreichen positiven Bewertungen, die wir auf Plattformen wie Jameda und Google erhalten haben.