Die unsichtbaren Inlays

Wenn eine Füllung nicht mehr möglich, aber das Beschleifen des ganzen Zahnes für eine Krone noch nicht notwendig ist, dann sind Keramik-Inlays oder -Teilkronen die Lösung. Die vollkeramische Einlagefüllung integriert sich unsichtbar und ohne fühlbare Übergänge in die Zähne und sichert einen langfristigen Kaukomfort. Die Materialeigenschaften dieser im eigenen Zahntechniklabor individuell und mit äußerster Präzision hergestellten Objekte sind besonders kaustabil und bioverträglich.

Termin online anfragen

2023_Plakette_Empfehlungsarzt
2023_Zahnarzt_Rhein-Neckar-Kreis-berarbeitet
Kundenstimmen

Das sagen unsere Patienten

Team & Praxis

Unsere Praxis

Ich verfolge mit meinem Team eine klare Vision: Jeden Tag aufs Neue unseren Patienten eine erstklassige Versorgung auf höchstem Niveau in einer angenehm entspannten und herzlichen Atmosphäre zu bieten – mit hoher Fachkompetenz, Begeisterung und Teamgeist. Unser guter Ruf ist unser Stolz, und dies zeigt sich deutlich in den zahlreichen positiven Bewertungen, die wir auf Plattformen wie Jameda und Google erhalten haben.